Manchmal wünscht man sich, etwas wäre im Leben anders gelaufen... Man möchte die Zeit zurückdrehen und einfach nochmal von vorne anfangen. Leider ist das nicht möglich. Ich wünsche mir das auch. Die Fehler verbessern, einfach das, was wir später wissen, dann anzuwenden. Man kennt die Personen besser und kann sein Leben verschönern. Vielleicht verhindern wir soga Unfälle und retten Leuten das Leben. Ich wünsche mir das sehr! Ich habe es immer nur von dieser schönen Perspektive gesehen. Wenn ich es aus einem anderen Winkel betrachte, dann sehe ich das: Ein Leben mit wenigerem Tot (ok, das ist gut :D)... ein Leben ohne Fehler, ohne Angst, weil man schon weiß, was kommen wird. Es wird Menschen in den Wahnsinn treiben... Man kennt sein Todesdatum... Man wird Machtsüchtig. Man will immer mehr Macht. Um mehr Macht zu bekommen, wird es Krieg geben. Menschen werden sich begiregen. Sie werden sterben... Was wäre die Welt ohne Menschen? Keine Welt! Wir hätten uns selbst zerstört!

Naja... ich weiß nicht, ob das wirklich so sien wird. Aber so stelle ich es mir gerade im Moment vor. Man weiß es nicht. Ich weiß es nicht! Jeder sollte es sich selber vorstellen, was sein könnte. Aber betrachtet es immer aus mehreren Perspektiven!

Fast jeden Abend, wenn ich im Bett liege, frage ich mich, wie man einschläft... Wenn ich meine Augen zu mache und müde bin, dann bin ich nach einer Zeit einfach weg. Ich bekomme nichts mit. Ich merke nur, wie ich träume und immer müder werde. Und dann bin ich auch schon weg! Doch ich bekomme davon nichts mit! Es würde mich schon sehr interresieren, wie sowas geht... Aber die Frage mit dem einschalfen ist genauso, wie man sich fraggt, was nach dem Tot ist... Oder wie man sich verliebt und so... Einfach unerklärlich! Vielleicht ist es auch besser so, wenn man manche Dinge nicht weiß?! Man kann niemals alles im Leben wissen. Es gibt halt auch Geheimnisse. Und die Natur hat auch Geheimnisse, was wir Menschen nicht wissen sollen! So ist das halt und da kann man auch nichts dagegen unternehmen! Es ist besser so! Wenn wir allwissend wären, dann gäbe es vielleicht mehr Krieg oder so. Man weiß es nicht... So soll es auch bleiben (auch, wenn ich es gerne wissen würde...) :D

Jede Geschichte im Leben hat zwei Seiten. Auch bei mir ist das so. Ich erzähle euch ab und zu etwas von meiner Geschichte (die Richtige!).


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!