Ok. Ich erzähle erstmal etwas über mich.

Ich bin ein 14jähriges Mädchen. Ich gehe in die 9.Klasse eines Gymnasiums. Ich habe einen älterem Bruder (16) und einen Jüngeren (12). Meine Familie ist sehr vielfältig ;) Ich habe einen Hund (ein LH Chihuahua Weibchen). Ich höre gerne Musik, gehe gerne shoppen, spiele Klavier, Geige, Volleyball, Tennis, gehe gerne schwimmen und ich tanze... :D

Ich könnte jetzt immer weiter schreiben. Aber ich komme jetzt mal zum Punkt:

Manche Dinge kann man keinem anvertrauen... Dafür ist diese Seite dann gut. Man kann Dinge mit anderen (denen es vllt. genauso geht) teilen. Darüber reden/schreiben kann gut helfen.

Ich möchte hier aber nicht nur über meine Probleme oder so schreiben. Ich erzähle euch auch etwas von meinem Leben.

Ihr könnt mir auch gerne schreiben, was ihr noch von mit wissen wollte, oder was eure Probleme sind (das kann helfen).

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!